Weihnachtsvorverkauf ab 6. Dezember 2018

Ab dem 6. Dezember lanciert die BruAmac Production einen Weihnachtsvorverkauf. Es können also bereits vor dem offiziellen Ticketing-Start Plätze im LaPoste reserviert werden. 

Der offizielle Ticketing-Start ist zwar erst im Januar 2019, doch bereits ab dem 6. Dezember 2018 werden auf der Webseite von «Umbra - The Musical» Gutscheine verkauft. Diese können danach beim offiziellen Ticketverkauf eingelöst werden. «Eine Welturaufführung an Weihnachten zu verschenken ist ein ganz besonderes Geschenk. Diese Möglichkeit wollen wir unseren Kunden natürlich bieten.», sagt der administrative Leiter und Co-Produzent Emmanuel Amacker. «Da wir bereits jetzt von vielen Seiten hören und gemeldet bekommen, dass man dann unbedingt informiert sein will, wann man dann Tickets erwerben kann, gehen wir von einer erhöhten Nachfrage aus. Deshalb wollen wir den ganz Ungeduldigen und denen, die sich sicher einen Platz reservieren lassen wollen, diese Vorverkaufsmöglichkeit anbieten.» berichtet Amacker weiter. 

 

Zurück

Sponsoren

Ein umbrastisches Dankesschön an alle Sponsoren und Gönner