Das Oberwallis holt den Broadway zu sich

Vision

Wir können durch die Zusammenarbeit von Profis und Laien ein Spannungsfeld erzeugen, welches für die Durchführung eines solchen Anlasses förderlich ist. Wir können uns fehlendes Know-how durch professionelle Hilfe und autodidaktisches Studium erarbeiten, um so zu einem optimalen Ergebnis zu gelangen, das das Publikum aus dem Oberwallis begeistern wird.

Vor rund sechs Jahren startete die Reise über den Atlantik mit einem kleinen Boot. Nach und nach wurden kleinere und grössere Inseln angesteuert und Leute stiegen an Board. Nun sehen wir bereits die Skyline von New York. An Bord des Musicalschiffes sind bereits jetzt über 50 Leute, darunter um die 30 Profis. Schlussendlich werden es um die 200 Musicalbegeisterte sein, die den Broadway zurück ins Oberwallis bringen werden.

Sponsoren

Ein Herzliches Dankesschön an alle Sponsoren und Gönner